Ay Yildiz sim Verloren?

1 Antwort

Kenne den Laden nicht. Aber normalerweise hat man auch ein Online-Konto bei seinem Mobilfunk-Anbieter und/oder kann die Hotline anrufen (ggf. braucht man ein Hotline-Passwort). Einfach dort schauen was es für Möglichkeiten gibt. Die alte SIM unbedingt sperren lassen.

Im Idealfall kann sowohl dein Smartphone als auch dein Anbieter eSIM. Dann kannst du dir die eSIM auf dein Handy herunterladen und muss nicht auf den Versand der SIM warten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung