Gehen die meisten auf Studentenpartys in Gruppen?

2 Antworten

Gehen schon die meisten in Gruppen hin weil's mehr Spaß macht, aber man kann ja auch alleine gehen. Besonders wenn du'n Typ bist kannst du normal gut alleine gehen

Ja tun sie

man kann aber auch allein kommen weil man eh nach spätestens 30min irgendwo bei Leuten mit Alk in der Hand hängt

se32on
Beitragsersteller

Und wie leicht entstehen da ONS und Beziehungen?

Henny97  08.10.2024, 15:06
@se32on

kommt drauf an wer da ist aber grundsätzlich schon höher, viele Frauen = mehr Chancen v.a. wenn getrunken wird

se32on
Beitragsersteller
@Henny97

Glaubst du, dass maximal 10% der Maenner Erfolg erreichen? und der Rest geht leer?

Henny97  08.10.2024, 15:09
@se32on

keine Ahnung hab das nicht analysiert dort, war beschäftigt mit trinken, reden und sonstigem ;D

Ob man einer gefällt oder nicht merkt man dann schon meistens realtiv schnell

se32on
Beitragsersteller
@Henny97

Hattest du da Erfolge? ONS etc

Henny97  08.10.2024, 15:11
@se32on

teilweise ja, habs aber auch oft nicht drauf angelegt weil ich da nur hin bin zum mich abschießen oder mit meinen Jungs einen drauf zu machen ;D Aber hin und wieder schon passiert ja, auf jeden Fall höhere Chancen als Club, weil da versteht man eh nix

se32on
Beitragsersteller
@Henny97

Stimmst du zu, dass die Damen, die du dort bekommen hast, nicht die besten oder die guten sind? Also die, die was taugen wollen meistens Beziehung und keine Sexdates

Henny97  08.10.2024, 15:15
@se32on

also es hat sich nix entwickelt daraus ne

Was heißt "gut", also für ne Beziehung waren die Damen nicht geeignet ne, wusste ich aber auch schon im Vorhinein

Kumpel von mir hat aber seine Freundin bei ner Party kennengelernt, die sind jetzt auch schon wieder fast 5 Jahre zusammen

se32on
Beitragsersteller
@Henny97

Glaubst du, dass die geeigneten Damen fuer dich nicht zu Partys gehen?

Also viele gute Damen gehen dorthin nicht?

se32on
Beitragsersteller
@Henny97

Wo hast du deine Freundin kennengelernt?

Henny97  08.10.2024, 15:26
@se32on

hab keine aktuell, aber die erste in der Schule damals, die zweite Berufsschule, die dritte über Freunde