Geheimnisvolle Ereignisse in der Geschichte?

1 Antwort

Zum Beispiel, dass die Tage vom 5. Oktober 1582 bis zum 14. Oktober 1582 wegen einem Aufstand vertuscht worden sind

Die Tage fielen wegen der Umstellung vom Julianischen zum Gregorianischen Kalender in den Ländern, die sich an der Umstellung des Kalenders beteiligten, weg.

earnest  03.04.2022, 13:32

Hoffentlich ist deine Ent-tuschung keine Ent-täuschung für den Fragesteller...

lllll354
Beitragsersteller
@earnest

Na ist es nicht. Ich wusste schon das nicht alles stimmt. Sollte als Beispiel dienen

earnest  03.04.2022, 13:55
@lllll354

Dann war das "Geheimnis" also kein Geheimnis.

Alles gut.