Was könnten an einer Zauberschule für mysteriöse Dinge passieren? :D Suche Ideen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich würde sagen du könntest es vielleicht so machen dass der fiesling sich vielleicht wie viele Zauberer in ein Tier ferwandeln kann und dan änlich wie in Harry Potter 3 sich dort versteckt um zu spioniren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Potter4

Nun, die Schulleiterin könnte beispielsweise überhaupt kein Bett benötigen, da sie sich mit Sonnenuntergang in ein nachtaktives Tier (Hermelin?) verwandelt, durch die Gänge und Räume der Schule saust und nach dem Rechten sieht. Von etwa 2:00 Uhr bis zum Sonnenaufgang schläft sie dann unter einer lockeren Bodendiele und wird erst kurz vor dem Frühstück wieder ein Mensch. Dann hat sie natürlich genau mitbekommen, welchen Blödsinn die Schüler vor dem Einschlafen gemacht haben, hat ihre Gespräche gehört, kennt ihre Ängste und Hoffnungen.

Checi
Beitragsersteller

das ist ne gute idee danke :D

Ich fand schon immer spanend an zauber Geschichten wenn jemand Gedanken lesen kann. Oder andere Hypnotisieren kann.

Wäre doch lustig wenn einer alle in Hypnose versetzt und Tanzen lässt oder quaken wie ein Frosch oder bellen wie ein Hund.

Ein Bösewicht macht das ganze spannender. Du könntest es so machen, das an der zauberschule auf mysteriöse art Menschen verschwinden

Checi
Beitragsersteller

danke :D

Bei Sonnenuntergang wird die Schule zu irgendnem Club... ;-)