was ist der unterschied zwischen mädchenslips und jungenslips?

2 Antworten

Hallo hurtig79,

während die Slips für die Jungs eher straight forward sind und kaum Ornamente beinhalten, sind die Slips für die Mädels eher verspielter.

Und - da brauchen die Jungs ja noch etwas mehr Platz im Slip. Während bei den Mädels ein Streifen Stoff genügt, setzt sich das sog. Suspensorium bei den Jungs aus zwei so gekrümmten Teilen zusammen, dass sie zusammengesetzt von der Länge abhängige Mehrweite aufweisen und somit einen Beutel bilden. Ein Mädchenslip mag also für Jungs etwas unbequemer sein oder mehr weghängen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wenn du das nicht gemerkt hast, dann

#Bist noch keine 14

#Oder hast eine sehr dürre Figur

#Deine Schwester hat ziemlich weit geschnitte Uterhosen