Geheimnis anvertraut?

3 Antworten

Deinem Vater gehts doch gar nichts an wann du mit wem sex hast... Was bitte geht es deinen Vater an, der sicher weiß wie Sex geht wenn er Kinder produztiert hat, welcher Penis in deiner Mumu drin war?

Larissa406
Beitragsersteller

Nein es ging mir darum das meine Schwester versucht hat wieder mit mir Streit zu suchen und jetzt hält sie mir das die ganze zeit vor usw und mein vater denkt ich lasse mir zeit und ich hab das gefühl das meine Schwester das meinen vater sagt halt meine Schwester könnte mir vielleicht auch "drohen"

ewigsuzu  29.06.2021, 11:45
@Larissa406

Ja soll sie petzen und was dann? will er jeden Mann einsperren und dich dein Leben lang ins zimmer oder was? Immer erst die Realen Folgen bedenken nich deine Gefühle, die realen Folgen sind nämlich gar nich so schlimm wie das was man denkt ... und wenn sie streiten will lass sie halt alleine streiten... sag einfach ja hab dich lieb ich geh mal wieder oder so ähnlich.

Hattest zum ersten Mal Sex und mußtest es gleich weitererzählen.

Wenn Dein Freund auch so eine Plaudertasche ist, könntet Ihr Euch einen Anschlag am Schwarzen Brett schenken.

Wo genau liegt das problem?

Also ich bin nicht zu meinen Eltern und habe es ihnen erzählt. Genauso wenig irgendwem anderen. Sowas muss man doch nicht erzählen. Wozu auch?