Gehaltserhöhunng bei verschiedenen zusatzaufgaben?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, es hängt auch davon ab was dein eigentlicher Job ist und wie viel du da verdienst.

Zudem wie viel Zeit deiner Arbeitszeit diese Aufgaben in Anspruch nehmen.

Auch ist es relevant was genau du da machst, IT Assistenz Firmenintern oder Fuhrparkmanager kann alles und nichts sein vom Anspruch her.

Brandschutzbeauftragter und Ersthelfer macht man bei uns freiwillig nebenbei, mit Glück gibt es dafür ein Danke, mit Pech nur Gemecker von manchen Chefs wenn man für Auffrischungsseminare abwesend ist. Finanziell bekommt man dafür, zumindest bei uns, nichts.

Geregelte Sätze gibt es dafür nicht, das kommt auch immer auf die Möglichkeiten der Firma an. Wie hoch euer Umsatz ist etc. Wenn du bei mir im Laden das alles machen müsstest wärste 6 Stellig (DAX Konzern)