Gehaltsansangabe zu hoch?

3 Antworten

Das kommt darauf an, auf was für eine Stelle du dich bewirbst und welche Ausbildungen und Schulabschlüsse, Berufserfahrungen usw. du hast.

Wenn man ein gutes Gehalt will, muss man dafür gute Argumente haben.

Für welchen Job in welcher Branche in welcher Region möchtest du dieses Gehalt bekommen? Welche Ausbildung, Vorerfahrungen und Zusatzqualifikationen bringst du dafür mit?

Welche Ausbildung hast Du abgeschlossen - und um welche Stellung bewirbst Du Dich - Vollzeit?