Gehackt Android?

AVG sagt ich hab neds

Will dem aber ned trauen

3 Antworten

Du kannst alles sichern mit Smart Switch App oder dem vorinstallierten Datentransfer. So kannst du deine Daten gleichzeitig in Schutz nehmen und die Virus prüfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach ein Backup von deinen Fotos, videos, WhatsApp chats usw und reset es einfach

Bei einem Virus kommt man nicht drum rum, also entweder weiter paranoid bleiben oder es in die Hand nehmen

 und könnte mit jemand sagen ob ich mir das einbilde das mein Handy gehackt wurde oder ob es wirklich nen remote Trojaner für Handy gibt

ich kann nur sagen ich habe seit 10 Jahren schon viele Smartphones gehabt (Android) habe auch nie einen extra Virenschutz drauf, installiere Apps aus unzuverlässigen Quellen, usw.. hatte noch nie nen Virus oder dergleichen.

es kann natürlich sein das du dir was eingefangen hast aber die Chance ist gering und meistens liegt es an was anderen irgendwas belanglosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolololol615Hil
Beitragsersteller

Stimmt könnte sein das ich weil ich Gehackt wurde (YouTube Konto) einfach so Paranoit Wurde