PC mit Handy steuern ohne WLAN?

3 Antworten

als verbindungsmethode wüsste ich nur bluetooth. allerdings musst da natürlich in reichweite sein. du willst aber vermutlich illegal und ohne des users zu wissen schauen was er macht oder ihn "verarschen".

nope.. keine hilfe hier..

Bei allem muß bestätigt werden wenn Du auf einen PC zugreifen willst, wenn jemand angemeldet ist. Es gibt kein Programm das Du unbemerkt auf einen Rechner zugreifen kannst.

Gilt natürlich nur wenn keine Viren und co. Aktiv sind.;)

TeamViewer

(So heißt die App)

murat5837
Beitragsersteller

aber da muss man auf dem pc immer die software starten und neue kennwort generieren.

SmyleKiddahh  18.10.2018, 12:51
@murat5837

Es gibt keine App, wo du sofort auf den PC zugreifen kannst. Das wäre ja eine RIESIGE Sicherheitslücke

murat5837
Beitragsersteller
@SmyleKiddahh

doch mit dem unified remote kann man, aber es funktioniert nur mit den gleichen wlan verbindung.