Gegen wieviel Uhr wachen eure Hamster ungefähr abends auf?

4 Antworten

Mein Hamster ist noch etwas jünger. So um die 3 Monate.

Anfangs kam sie gegen 22 und 23 raus. Mittlerweile sogar schon gegen 20 Uhr.

Ist dann sogar noch um 7 Uhr morgens putzmunter im Laufrad anzutreffen :)

Bisher kam meiner immer so um 22:00 Uhr raus, allerdings sehe ich ihn mittlerweile meist um 2 noch nicht, sogar um halb 4 war er mal noch nicht wach:D Aber er ist auch jetzt ca. 2,5 Jahre;)

Die meisten Hamster kommen aber meist von 22:00-1:00 raus:)

icelandicpower
Beitragsersteller

Meine ist noch sehr jung (2.5 Monate) und kommt oft schon um 19.30 raus :)

sariiichen  12.02.2016, 18:50
@icelandicpower

Süß:)

Da kannst du dich echt glücklich schätzen! Meinen seh ich fast garnichtmehr... Einziges Lebenszeichen: Futter weg, Wasser etwas leerer;)

Zwischen 1-3:00 Uhr. Was sehr schade ist, so kann ich ihn nur am Wochenende beobachten. Ansonsten kommt er manchmal zum Trinken raus.

icelandicpower
Beitragsersteller

Oh das ist ja sehr spät :o

Mein Hamster ist noch sehr jung. Gegen 21:30uhr ist er im Regelfall wach. Er ist auch jeden morgen um ca 6:30-7:00uhr noch wach.

icelandicpower
Beitragsersteller

Meine auch, sie steht gegen 23 Uhr auf und ist um 7:30 oft immernoch wach :)