Gegen welches dieser Tiere würdet ihr euch ohne Vorbereitungszeit noch erfolgreich verteidigen können?

Ratte 37%
Schaf 32%
Luchs 11%
Grizzlybär 5%
Panther 5%
Krokodil 5%
Wolf 5%

19 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Luchs

Man denkt sich jetzt so: BITTE WAS!?

Ganz ehrlich? Ich habe sogar solche Erfahrungen gemacht. Bei mir lebt, glaube ich zumindest, ein Luchs im Wald. Er ist nicht besonders scheu,weshalb man ihn manchmal sogar sieht. Einmal bin ich echt nah an ihm dran gewesen,aber da Luchse sehr scheu sind greifen sie sehr oft nicht an. Sollten sie die Ohren anlegen und knurren muss man einfach nur in die Hände klatschen und rumschreien. Man denkt es würde sie nervös und noch agressiver machen? Nein. Sie haben Angst vor lauten Geräuschen. Ich persönlich habe erstmal den Anblick genossen. (hatte leider keine Kamera dabei) und dann habe ich,weil es doch langsam unangenehm wurde in die Hände geklatscht. Das reichte schon aus,damit er weggelaufen ist.

LG

Ratte

Ratte am ehesten. Bei wolf, luchs ect. Musst du gar nicht versuchen, irgendwas zu machen. Die Rennen dir hinterher und du wirst gefressen.

Schaf

Ratten sind mies! Und ein schaf?! Excuse me ich wurde angegriffen von den Dinger einfach tot stellen oder wegrennen oder einfach etwas wegschmeißen z.b dein Schuh als Ablenkung ;) hab ich darmals gemacht hat super funktioniert!! Raten sind echt mies die kommen immer wieder!

Ratte

Ich gebe ihr was zu essen und gut ist. Im Grunde könnte man sich gegen fast jedes dieser Tiere verteidigen, wenn man weiß wie man sich in deren Gegenwart verhalten muss.

Schaf

Aber ich denke nicht das ein Schaf wirklich gefährlich ist