Wie würdet ihr reagieren wenn plötzlich Richard Ramirez nachts in eurem Zimmer stünde?

Erdbeercooki01  14.03.2024, 14:09

Wer ist das?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ein ehemaliger Serienmörder und Vergewaltiger aber er lebt nicht mehr.

10 Antworten

Wer, zur Hölle, ist das? Für ungebetene Gäste habe ich einen Knüppel griffbereit stehen. Bei mir kommt niemand ungebeten ins Haus und überlebt das unbeschadet.

Karmele  14.03.2024, 19:34

😂😅👍🪦

Ach, die Qiske und ihr Ramirez-Faible - ich würde ihn zu dir schicken 😉

verreisterNutzer  14.03.2024, 17:04

😳😳na wer weiß was der dann mit mir gemacht hätte…

BananaMatze  14.03.2024, 17:55
@verreisterNutzer

Deine Liebe würde das brutale Eis um Rodriguez Herz schmelzen lassen und du würdest ihm die Zärtlichkeit und Fürsorge entlocken, die er vorher noch nie kannte.

Ich würde ihm sagen er soll zur Hölle fahren wo er her kommt da er ja 2013 verstorben ist.

verreisterNutzer  14.03.2024, 14:11

Ich meinte falls er noch leben würde.

Narva  14.03.2024, 14:12
@verreisterNutzer

dann würden meine Hunde dafür sorgen das er danach nicht mehr lebt und ich das falls es reste gäbe, diese nicht gefunden werden.

Wer einfach so nachts oder tags ungebeten in mein Haus einbricht - egal wie er/sie heisst - muss damit rechnen, mein Haus in der Horizonzalen zu verlassen. Kriechend oder getragen werdend. Entscheidet diese Person im Laufe der "Verhandlungen" selbst.

Er ist ja ein SERIENmörder er ermordet Menschen nur in Serien nicht in echt