Gefühlschaos mit ihr?

4 Antworten

Das sind sogenannte Shit-Tests oder Kongruenztest in denen die Frau deine Reaktion testet. Dies macht sie aber nicht vorsätzlich sondern es scheint einen Art unterbewussten Anstoß zu geben, um eben zu testen ob der Mann der ist der er vorgibt zu sein. Das heißt bei ihrem Verhalten konkret, sie ignorieren oder in die Schranken weisen. Ignorieren passt hier wohl am Besten. Du darfst dich nur nicht da reinsteigern… irgendwann wird es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocker1pro  27.02.2022, 09:59

Kannst ja mal googlen da findet man relativ viel zu dem Thema. Unnötig, aber ich hab die Regeln nicht gemacht..

Dalmatiner229  27.02.2022, 10:25

Ich glaube hier handelt es sich um zwei Frauen

Sprich mit ihr in Ruhe über ihre schlechten Phasen, so in entspannten Momenten am besten, dann findest du vielleicht ne Antwort (bring notfalls ihre Lieblings Süßigkeiten mit)

mach ebenso spässchen mit ihr so das sie rätseln muss und schon ist sie beschäftigt

Die weiß bestimmt selber nicht ganz was sie will !

Sprich sie offen darauf an und rede mit ihr. Ich würde nicht mit einem vorwurfsvollem Ton ankommen, sonst fühlt man sich schnell angegriffen und es entsteht ein Konflikt.

Sollte sie das bestreiten oder abblocken, hätte ich an deiner Stelle kein Bock mehr, meine Gefühle und Nerven in diese "Beziehung" zu investieren.

Wenn man eine Person liebt macht man sowas nicht und ist das wirklich so eine "Frauentaktik", um irgendwelche Reaktionen bei dir auszulösen, wäre mir das viel zu viel Kindertheater.

Da gibst angenehmere Arten wie Frauen oder Männer versuchen für dich interessant zu wirken ;)

Ich wünsch dir alles Gute!