Gefühle verändern sich?

3 Antworten

Na ja ihr seit beide noch sehr jung!
In dem Alter fängt man oft an seine Interessen gegenüber dem anderen Geschlecht zu entwickeln, einfach das was man von seinem gegenüber vielleicht erwartet und auch selbst geben möchte. Normal nicht normal? Was ist denn eigentlich normal?
Ich bin mit meiner Frau seit gut 10 Jahren glücklich zusammen. Es gab bei uns noch keinen Tag an dem etwas weniger gewesen wäre! Wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch, nichts was uns wichtiger wäre als der jeweils andere. Kuscheln immer noch so gerne zusammen wie am Anfang und sagen uns jeden Tag „Ich liebe Dich“.

Mag sein das wir eine Ausnahme darstellen aber wir nennen das einfach Liebe!🤷🏼‍♂️

Hör auf dein Gefühl!

Benutze bitte Satzzeichen.

Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Partnerin und es ist dann nichts besonderes mehr. Das ist aber normal, das erleben eigentlich alle Paare.

Ist normal. Jetzt fängt die Liebe erst richtig an. Davor war es verliebt sein...

Oder du hast eif Gefühle verloren