Freundin Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wir gehen auseinander 52%
Wir bleiben zusammen 48%

9 Antworten

Wir bleiben zusammen

Ist es nicht völlig normal, dass unsere Gefühle einer Veränderung unterliegen? Die anfänglichen Gefühle der Verliebtheit können immer wieder aufflackern, wenn beide der Beziehung Sorge tragen. Gefühle sind ja auch stimmungsabhängig. Eine Liebe, die von Dauer sein soll, wird dadurch nicht in Frage gestellt.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timiiiiiiioooo
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wir bleiben zusammen

ihr seid jetzt in der Phase wo es schwer wird.

die Verliebte Rosa Phase ist vorbei, jetzt entscheidet sich ob aus verliebtheit auch liebe wird. Liebe bedeutet ständige Arbeit.

Timiiiiiiioooo
Beitragsersteller

Vielen Dank! Wir arbeiten dran und ich denke wir sind auf einem nicht perfekten aber auch definitiv nicht schlechten Weg wir unternehmen heute auch was mit Kollefen also ich geh mit ihren Kollegen raus um auch so noch ein bisschen abwechslung reinzubringen.

Timiiiiiiioooo
Beitragsersteller
@Melinda1996

Wir sehen uns 2-3 mal die Woche zuzweit und sind früher auchschon immer mit Kollegen raus und machen das heite wiedwe

Timiiiiiiioooo
Beitragsersteller
@Melinda1996

Sie findet es toll auch andere Ding mit mir zu unternehmen und mir gefällt das auch

Wir bleiben zusammen

Es ist ganz normal, dass die verliebtheits gefühle nachlassen. Abstand wäre jetzt wahrscheinlich eine gute idee vlt. so 1/2 wochen was anderes machen, auch nicht viel schreiben/telen. Sie wird dich dann wahrscheinlich wieder vermissen und das thema kommt so schnell nicht auf.

Timiiiiiiioooo
Beitragsersteller

Vielen Dank! Wir gehend mehr auf abstand und schreiben auch weniger aber am Abend erzählt sie mir dann immer von Dingen in ihrem Leben usw.

gordon225  30.04.2021, 09:35
@Timiiiiiiioooo

Sehr gut! Wenn sie dir noch von alleine schreibt ist noch alles gut. Bei den Dingen kannst du z.b. sagen das du gerade was anders machst und ihr später antworten wirst. Also ihr zeigst, dass du nicht immer zeit für sie hast. Hört sich jetzt nicht nach einer verlorenen beziehung an. Sie ist einfach nur ehrlich.

Wir bleiben zusammen

ist doch wunderbar

das ihr euch beide darüber unterhaltet !! nun könnt ihr es noch einmal neu veruschen

das euer Zuneigung füreinander wieder steigt

Viel Glück

Timiiiiiiioooo
Beitragsersteller

Vielen Dank, wir arbeiten dran

Wir gehen auseinander

so hab ich mich bei meinem letzten freund auch gefühlt. ich hattte einfach nicht mehr dieses verliebtheitsgefühl und hab dann letztendlich schluss gemacht. es war auf jeden fall die richtige entscheidung, jedoch waren wir absolit nicht so lang zusammen wie du und deine freundin und ich habe mich von ihm schlecht behandelt gefühlt.

ich denke nach einer gewissen zeit in ner bzh ist es normal, dass die gefühle nicht so sind wie am ersten tag. aber es ist wichtig, dass ihr auch so ein gutes verhältnis (auch so bro mäßig) habt und ihr beide füreinander kämpft und zusammen bleiben wollt.

viel glück :)