Gefühle sind vorhanden aber er ist noch nicht bereit für eine Beziehung?
Ein Freund von früher und ich sind zufällig wieder im November in Kontakt gekommen.
Er hat mir erzählt, das sich seine Frau im August getrennt hat.
Haben etwas hin und her geschrieben und uns dann 3 mal getroffen.
Hab dann gemerkt, das ich mehr Interesse hab.Dies hat er mit dann auch angemerkt.
Er meinte er will noch keine neue Beziehung.Ein paar Tage später stand er vor meiner Tür und machte dann auch Annäherungen.
Daraufhin haben wir und regelmäßig gesehen und er hat mich komplett in seine Familie (4 Kinder) miteinbezogen.
Anfang Dezember haben wir es öffentlich gemacht...nun hat er nach knapp 2,5 Monaten es beendet und meint er ist noch nicht bereit für eine Beziehung.Er will voll und ganz für seine Kinder da sein usw.
Es war eine wunderschöne Zeit und es hat komplett harmoniert.Es gab aber schon hin und wieder mal so Phasen wo es ihm zu viel war.
Anderseits hat er auch Dinge in der Zukunft mit mir geplant gehabt.Konzerte,Urlaub....
Er braucht Zeit meinte er.
Aber gibt es noch eine Chance? Liegt es daran, weil er mit der neuen Situation (Trennnung Ex nach über 20 Jahren) noch nicht klar kommt?
Er meinte er will noch keine neue Beziehung
Hi, was wolltest Du?
Ich wollte bzw will eine Beziehung mit ihm
2 Antworten
Nach über 20 Jahren... Das wird bestimmt noch etwas Zeit brauchen. Er muss sich erstmal im neuem Leben zurecht finden. Sei froh das er es wieder beendet hat, du wärst nur ein Lückenfüllen geworden.
Ob es noch eine Chance gibt kann dir niemand sagen. Das wird die Zeit zeigen. Aber es wird sicher noch ein paar Monate gehen. Willst du solange warten?
Ich würde auf ihn warten und ihm die Zeit geben.
Er ist der Mann, den ich Will.
So habe ich bis jetzt einmal vor ihm gefühlt für einen Mann.
chance ist da, aber würde mich nicht an die hoffnung klammern, oder "mich freihalten".
leb dein leben weiter, als ob es ihn nie gegeben hätte und schlag erst recht keine chance bei wem anders aus, nur weil er vlt. doch noch anrufen könnte.
falls der tag kommt an dem er sich meldet und du noch single bist, könnt ihr es ja nochmal versuchen.
spricht sehr für ihn, dass er dich nicht nur fürs körperliche warmhält.
das kann ich verstehen. mir hat diese denkweise in solchen situationen immer geholfen. dadurch war ich auch "frei" als ich meinen mann kennengelernt hab. hätte ich auf den kerl davor gewartet, wäre er mir durch die lappen gegangen.
Es ist nur wahnsinnig schwer für mich.Vermisse ihn sehr.
Nein so ein Typ mann ist er nicht, der nur auf das Körperliche aus ist