Gefühle gestehen oder noch warten?

8 Antworten

Wenn, Aber, Ich-weiß-nicht, würde ...noch vorherrscht, sind sich Deine Gefühle für sie noch nicht einig. Willst Du nicht noch mehr Kontakte zu ihr erleben, um sie besser kennen zu lernen ? Lass Dir / Euch doch mehr Zeit; nichts übers Knie brechen. Möglicherweise erübrigt sich dann Deine Frage hier...

Mit solchen Geständnissen sollte man immer vorsichtig sein. Und allen Anschein nach bist du dir ja auch unsicher, sonst würdest du hier nicht fragen. Ich würde sagen: taste dich vorsichtig heran. Lasse einfach zwischendurch immer mal Sätze fallen wie: es ist schön mit dir zusammen zu sein...oder: ich fühle mich wohl mit dir usw.

Dann ergeben sich andere Dinge irgendwann.

"Ich würde sagen es ist ein freundschaftliches Verhältnis".Das bringt es doch schon auf den Punkt! Warum willst du ihr ein Geständnis machen, wenn du doch schon weißt, dass es nur Freundschaft ist? Macht vorne und hinten keinen Sinn. Abgesehen davon vermute ich, dass du verzweifelt bist, denn anscheinend hast du nur eine Kumpeline, von der du weißt, dass sie dich als Freund sieht, aber dennoch versuchst du es. Warum? Genau, weil du keine anderen Optionen hast. Suche dir am besten andere Frauen, die genauso an dir interessiert sind, so wie du an ihnen! Dann ersparst du dir das Drama. Denn du kannst dir vorstellen, wie überrascht sie sein wird, wenn du ihr plötzlich deine Liebe gestehst!

Ich würde es sein lassen...

Lg

Du musst dich für eine Option entscheiden

Freundschaft dann musst du damit klar kommen und das braucht Zeit und Kraft schaffen aber die wenigsten

Liebe offensiv zu ihr gehen sie umarmen und langsam küssen wenn sie es nicht will wird sie dich weg drücken und dann solltest du das ganze beenden

Man kann beides nicht führen weil es ein unterschiedlichen Wert hat als würdest du Freundschaft für 2 Euro bekommen und liebe für 50 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde es langsam angehen lassen.

Sie sollte sehen dass du intressiert bist wenn du am ball bleibst.

Mit gefühlen gestehen würde ich lieber warten, ausersie gesteht dir ihre dann würde ich es auch sagen