Gefühle gestehen nach langer zeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig etwas zu deuten alleine aus ihrem Verhalten oft ist es anders als wie es scheint aber wenn du denkst das sie dich mag würde ich erstmal anfangen sie nicht mehr zu ignorieren und dann siehst du ja wie sie reagiert und vielleicht entschuldigen je nachdem wie du sie behandelt hast mit der Türe ins Haus fallen ist glaube ich nicht so eine gute Idee

So gar nicht. Willst du sie völlig überrumpeln? Näher dich langsam wieder an, such und halte den Kontakt. Und dann mach es erst mal nonverbal. Such Körperkontakt (anstupsen, kurz den Arm um sie legen, etc).

schau, wie sie reagiert. Wenn sie mitmacht, DANN kannst du das tun

Du solltest nicht den 2. Schritt vor dem 1. tun!

Entschuldige dich erstmal für dein Verhalten. Das bewirkt aber erstmal nichts, denn sie muss dir verzeihen.

Du kommst auch nicht darum, dass du dir selbst dein Verhalten verzeihen musst.