Liebe gestehen ja / nein?

2 Antworten

wenn du es ihr sagst und sie dann nix von dir will dann kannst du auch alles kaputt machen dann kann es auch sein das es mit freundschaft nix wird

Logder31
Beitragsersteller

Ja und das ist halt mein bedenken

OdyFour  31.12.2018, 18:50
@Logder31

Das wirst du aber immer haben. Das kannst du nicht verhindern.

quenny1993  31.12.2018, 18:51
@Logder31

du müsstest irgendwie rausfinden ob sie auch was von dir will bzw.ob sie sich vorstellen könnte das da mehr werden könnte

quenny1993  31.12.2018, 18:53
@Logder31

irgend jemand soll sie ausfragen aber so das sie net rauskriegt das es von dir kommt dann weißt du mehr wie sie dich findet und wegen gefühlen und dann kannst du entscheiden ob du es ihr sagst oder besser nicht

Sag es ihr. Es ist halt das Risiko dabei, dass sie dich nicht liebt. Aber das hast du immer.

Logder31
Beitragsersteller

Ja, aber es wird immer gesagt man solle es auf garkeinen Fall sagen, weil ich sonst zu "langweilig" wäre oder so.

Dies macht mich stutzig