Gefühle gestanden .. war das falsch?

3 Antworten

Ich glaube nicht das er nur Freundschaft will, da er dir als erstes gestanden hat das er sich zu dir hingezogen fühlt. Ich würde nicht noch eine SMS schreiben.. warte bis er dir antwortet oder du besuchst ihn.. Lass ihm Zeit.. vielleicht seit ihr in ein paar Wochen ein glückliches Paar.. :) Viel Glück dir.

wie alt bist du und er. er will dir nicht weh tun und versucht für sich einen aspekt eurer beziehung auszuklammern. das must du so hinnehmen und damit klarkommen oder versuchen mit ihm darüber zu reden.

Frage ihn was er will. Du schriebst, dass er keine Beziehung will. Ist das noch so und wenn ja, warum nicht? (Obwohl nach deiner Schilderung scheint er das wirklich nicht zu können.) Klär das nicht per SMS sondern persönlich.