Ex wieder treffen ja? nein?

5 Antworten

Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich habe damit eine schmerzvolle Erfahrung gemacht und für mich würde sowas nicht mehr in Frage kommen. Wen der allerdings mit dir Schluss gemacht hat, hat ihn wohl was nicht gepasst und ich denke er hat seine Gründe warum er dich jetzt plötzlich wieder will. Wieso habe ich das Gefühl das et dich wieder fallen lassen wird. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird ja wohl nen Grund gehabt haben das ihr euch getrennt habt das macht man ja nicht zum Spaß

Ist dieser Grund jetzt vorbei also nicht mehr vorhanden dann kann man es versuchen

Generell ist das aber meistens ne schlechte Idee

Hallo, deine Unsicherheit sagt doch schon genug. Nein, lasse es, sonst wirst du es bereuen !!!!!

Was nicht sein sollte wird auch nicht jetzt sein sollen

Erspaare dir das unnötige Drama

habe jetzt schon ein Kopfkino wie das endet 😂

Meine Regel war immer: Wenn Schluß, dann Sxhluß. Hör auf dein ❤️, was meinst du?