Bin mir unschlüssig, ob ich ihm schreiben soll oder nicht?

3 Antworten

So gern du ihn sehen willst, anscheinend hat er gar kein Interesse mehr an dir, wenn er sich nicht bei dir meldet.

Mach dir nicht unnötig Kopfschmerzen, beende das Kapitel anstatt immer wieder die selbe Stelle zu lesen.

Waldbeeriiii
Beitragsersteller

Das stimmt, so denke ich auch und das lässt mich auch zweifeln. Es ist wohl besser sich nicht zu treffen und nicht zu schreiben. Bringt wahrscheinlich eh nichts

Ich persönlich würde es sein lassen. Ihr habt wegen den alten Zeiten ein wenig gequatscht aber mehr war da auch nicht. Er hat wohl abgeschlossen und das solltest du nun auch.

Waldbeeriiii
Beitragsersteller

Wahrscheinlich hast du recht !

Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich denke er musste etwas durch machen was er nicht durch machen wollte wenn du ihn magst lass ihn sein Leben leben denn er hat geschafft wieder zu stehen und dich zu vergessen und das ist echt schwer bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation und es ist echt hart jemandem wie lange ihr was hattet und wir sehr er an dich gebunden war

Waldbeeriiii
Beitragsersteller

Tut mir Leid dass du das durchmachen musst! :( Also wir hatten tatsächlich nicht lange was.