Gefühle für jemanden den ich kaum bis gar nicht kenne:/?

1 Antwort

Juckt doch nicht, ob du mit deinem Ex versteiften bist, wenn er dir gefällt schreib ihn an!! Man lebt nur einmal! Außerdem kann er dir nix mehr verbieten, ihr seid ja nicht mehr zsm. Der Freund,für den du dich interessierst wird dann schon reagieren, wenn er dich auch mag bzw sich für dich interessiert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Merk dir das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte

vscogirl003  29.08.2021, 18:17

*verstritten bist 😂😂😂