Gefühle für hausmeister?

3 Antworten

Du hast Dir da ein Bild gesponnen. Was liebst Du denn an ihm? Du kennst ihn doch gar nicht.

Bitte geh mehr vor die Tür, lerne Leute in Deinem Alter kennen, damit solche Trugschlüsse nicht mehr vorkommen. Lass solche Bilder nicht zu wichtig für Dich werden.

itwasallyell490
Beitragsersteller

ja darum geht es mir ja ich kann keine Gefühle für jemanden haben denn ich nciht kenne aber irgendwas ist da und es belastet mich

Ruf Freunde an und unternimm was schönes. Es ist Wochenende!

itwasallyell490
Beitragsersteller

ja aber das löst mein Problem nicht

Also als ca. 17-jährige sollte man glaub ich eher die Finger von seinem ca. 27-30 jährigen ehemaligen Hausmeister lassen. Warte einfach, irgendwann hört das auf, dass du pausenlos an ihn denkst. Versuch auf keinen Fall etwas zu versuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung