Verliebt in Idol? Verzweiflung,Depression?

10 Antworten

Hi, am besten ist, such dir n Typen hier :) dieses Phänomen gibt es schon ewig, dass groupies sich in Musiker verlieben, weil sie für einen eine Art Ideal verkörpern. Da kannst du die ganzen Bands durchgehen, was weiß ich vor 12-13 Jahren wollten alle mit Bill und seinem Bruder zusammen sein, "durch den Monsun" kreisch... und campierten vor dem Einlass, die sind dann in die USA geflohen, später mit dem Bieber, früher mit Robbie von Take That, noch früher mit Elvis :D u.s.w. u.s.w. Du solltest wieder umschalten auf Realität, deine Beziehungen und deine Lebenswirklichkeit sind hier. Gruß

Hey Ich höre seid 3 Jahren BTS und habe mich voll in Taehyung verknallt. Das habe ich Anfang des Jahres festgestellt. Ich kann nie die Augen von ihm lassen, ich Schwärme ständig bei meiner besten Freundin über ihn, habe unendlich viele Fotos und Videos von ihm und konzentriere mich nur noch auf ihn. Ich Weise andere Jungs nur noch ab wenn sie etwas ernstes von mir wollen was mir wirklich leid tut. Ich bin auch immer mega traurig und depressiv wenn ich darüber nachdenke das ich nur ein Fan in seinen Augen bin, das ich in Deutschland lebe und er in Korea, das ich 10 Jahre jünger bin als er,das er nicht mal weiß das ich existiere und das ich mich nicht mit ihm verständigen kann da ich kein koreanisch spreche... Ich weiß das es einen wirklich runterzieht. Eigentlich würde ich ja sagen das du nicht damit aufhören solltest suga zu lieben weil du ja nicht wissen kannst was alles in der Zukunft passiert. Aber wenn man logisch nachdenkt gibt es wirklich tausende Mädchen die in einen Member der 7 köpfigen Band verknallt sind und du da nicht die einzige bist die sich den Kopf darüber zerbricht. Wir müssen selbst entscheiden, wollen wir ihn weiter lieben oder vergessen wir das lieber und versuchen ihn wieder nur als bias/bias wrecker/member usw zu sehen. Das liegt jetzt allein an dir.

LG Michelle💜

Deine Frage ist schon etwas älter ABER WEISS DU WAS MIR GEHT ES JETZT GENAUSO. HAB MICH EINFACH IN EINEN KPOP / CPOP IDOL VERLIEBT OBWOHL ICH MIR SELBER GESAGT HABE DAS ICH DADURCH NUR LIEBESKUMMER BEKOMMEN WERDE 😭

Mich wurde es echt interessieren ob du immer noch ein army bist! Wie gehts dir so? Bist du darüber hinweg gekommen? 🤧

Hi erstmal

also ich kann dich gut verstehen. Ich bin in taetae verliebt und ich schwöre mir gehts genau so. Immer am heulen, dass man ihn nicht bekommt. Aber an deiner stelle würde ich den kopf hoch machen und positiv denken. Das mach ich auch. Fang doch einfach an koreanisch zu lernen. Es gibt viele hilfreiche youtube videos zb von gobilly und ne app die heisst talktomeinkorean. Du brauchst dafür nichg mal geld ausgeben. Aber du musst fleißig lernen. Am besten sechs vokabeln am tag und in bissl grammatik am anfang und wenn du dich eingefunden hast, dann kannst du länger am stück lernen. Vor allem nachdem du hangeul gelernt hast. Das geht ganz schnell. Und dann sparst du in fliegsg nach korea. Passt die zeit ab von einem comeback und gehst auf ein fansign. Da du keine asiatin bist, wirst du auffallen und er wird dich bestimmt in erinnerung behalten.

Dein post is ja schon ein bisschen älter, emfindest du immer noch das gleich für ihn und warst du auf einer der konzerte?

Hey,am besten währe es,wenn du ihn vergisst. Es klingt zwar hard,aber es ist so. Du wirst ihn nie sehen,geschweige denn, mit ihm Zusammen kommen. Ich würde dir raten erst mal einen ganz großen Bogen um BTS/KPOP zu machen. Triff dich mit Freunden oder Lenk dich ab indem du was malst oder Sport machst. Schmeiß alles weg was dich an ihn erinnert. Irgendwann wirst du ihn vergessen.