Gefühle für die Beste Freundin?

4 Antworten

Uiiiii viel fehlt nicht mehr 🤗

keiner kann sagen ob sie Gefühle hat aber vermuten kann man es

polo97
Beitragsersteller

Was meinst du denn mit viel fehlt nicht mehr. Aber danke danke vielmals für die liebe Antwort

jessica0910  01.10.2024, 17:30
@polo97

Naja dauert nicht mehr lange also entweder sie sagt bald was oder du ;)

In solchen Situationen benutz ich gerne folgendes Zitat, weil es einfach zutreffend ist und diese einzelne Entscheidung so viel Einfluss auf dein restliches Leben haben kann. ,,Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

polo97
Beitragsersteller

Hast du wahrscheinlich recht, aber ich möchte sie halt auf keinen Fall verlieren.

LostLeon  01.10.2024, 16:03
@polo97

Frag sie ob ihr vielleicht mal reden könntet. Setzt euch zusammen und redet einfach. Sag ihr vllt auch im voraus dass du sie nicht verlieren willst als beste Freundin und sie dir sehr wichtig ist und du das dadurch nicht kaputt machen willst. Und dann einfach Tatsachen auf den Tisch.

Einfach offen & ehrlich sagen..

Sag ihr das du sie mega gerne hast & du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst und sowas halt 😅🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)