Wie frage ich ein Mädchen nach einem date oder einer Beziehung?

7 Antworten

Versuch es mit "Ey Frau. Wills Du heiraten? Ich kann Dir voll schöne Kinder machen."

Nein, Quatsch. Im ernst: nach eine Beziehung fragt man nicht. Du kannst irgendwann nach dem Ersten Kuss mal nachfragen ob ihr jetzt zusammen seid.

Aber nach einem Date kann man fragen. Wobei ich es eher so las gemeinsames Treffen definieren würde, dass Du dann über deine Gesprächsführung zu einem Date werden lässt.

Niemals fragt man nach Beziehung. Was soll das? Eine Beziehung ist doch nichts, was man auf Knopfdruck einfach hat. Das ist eine Bindung, die sich zwischen Menschen entwickeln muss....

Nach einem Date zu fragen auch schwierig, wenn ihr Freunde seid. Einfach treffen und es zu einem Date machen. Sprich, mal leicht flirten und auf ihre Reaktion warten

Hey :)

Nach einer Beziehung würde ich nicht fragen.

Aber bezüglich des Dates hast du zwei Optionen.

Option 1: Du fragst sie, ob sie sich vorstellen könnte, dich zu daten. Oder ob man das nächste Treffen zu einem Date machen könnte.

Option 2: Schau erstmal, ob sie auf Flirtereien von dir anspringt, wenn du sicher gehen willst :):

Ich würde sie nicht nach einer Beziehung fragen, sondern dich einfach mal mit ihr treffen, bissl Flirten, aber nicht zu aufdringlich. Wenn sie drauf anspringt, dann frag sie nach einem Date.

Erst dann, wenn sich wirklich was entwickelt, ihr Dates hattet, und du merkst, dass sie Gefühle für dich hat, nach einer Beziehung fragen.

Lass ihr einfach bissl Zeit und sei nd zu aufdringlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist oft besser, nicht direkt nach einer Beziehung zu fragen. Stattdessen könntest du sagen: „Ich mag dich wirklich gern und würde dich gerne besser kennenlernen. Wie würdest du es finden, wenn wir mal zusammen etwas unternehmen?“

Achte auf ihre Reaktionen, um herauszufinden ob sie ebenfalls Interesse hat. Ein Zettel mit „Willst du meine Freundin sein?“ kann süß sein, aber es hängt davon ab, wie ihr zueinander steht. Ich empfehle es nicht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.