Gefühle für beste Freundin, was tun?

1 Antwort

Ich denke da gibt es nicht die eine Lösung. Ich persönlich würde wohl abwarten und die Zeit zusammen genießen und darauf achten wie sie sich verhält und ob sie vielleicht auch Gefühle haben könnte :)

Suggestion  05.12.2023, 01:14

Sehe ich genauso.

eyewall
Beitragsersteller

Danke, wird wohl das beste sein :)

PapaverDubium  15.06.2024, 15:58
@eyewall

Hey, ich hoffe das ist nicht unhöflich, aber ich habe gerade zufällig wieder deine Frage gefunden und wollte nur kurz fragen, wie sich das entwickelt hat :)

Musst du natürlich nicht beantworten, ich bin nur neugierig. Ich habe gerade das gleiche Problem 😅