Gefühle für crush verlieren o. Weiter versuchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

In erste Linie musst du das entscheiden. Testen kannst du das am besten, in dem du sie fragst, ob sie dir mal privat irgendwas beibringen soll (Schule, Irgendwas, was sie eben kann und du noch nicht). Also wenn sie nein sagst, ist das zwar vllt traurig, aber du hast eine sichere Antwort. Wenn sie ja sagt schau sie dir bei dem treffen nochmal genau an und entscheide dich. Es könnte ja auch sein, dass ihr euch einfach nur gut versteht und nicht zusammen seid. Sag ihr selber von deinen Gefühlen für sie aber lieber noch nicht's, sie muss erstmal ein gefallen an dir finden...

Viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir helfen!🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in diesen Themen schon lange gut aus!

AlexLu09
Beitragsersteller

Na ja also ich meine zusammen sind wir ja definitiv nicht mein Hauptproblem ist das ich selbst nicht weiß ob ich sie wirklich liebe ich meine so hab ich für andere noch nicht gefühlt, doch für liebe bin ich mir nicht sicher.

Meinst du ich sollte es vllt eif sein lassen und sie ein schönes Leben leben lassen oder sollte ich noch auf den richtigen Moment abwarten falls er je kommen sollte.

Was ich oben nicht geschrieben habe war das sie mich ziemlich aus heiterem Himmel gefragt hatte ob ich mit ihr einen Tanzkurs machen möchte.( Das ist momentan ziemlich inn bei mir in der Umgebung) doch währdens dieses Tanzkursen kam sie dann mit diesem anderen jungen zusammen😕

Kuseng699  18.07.2024, 21:20
@AlexLu09

Also wie gesagt, wenn du wissen möchtest, ob du sie liebst, mjsst du dich mal mit ihr treffen...wenn du das nicht willst, wartest du eben auf diesen einen Moment (falls je vorhanden), oder wende dich von ihr ab.

Glaub mir, es gibt da draußen noch andere, mindestens genauso schöne Frauen, die genau deinem Geschmack entsprechen 😉