Mädchen loslassen oder nicht?

1 Antwort

Hey,

Also grundsätzlich klingt es so als ob du eigentlich schon mit ihr zusammen kommen willst, du hast ja auch geschrieben dass deine Gefühle für sie wieder hochkommen.

Andrerseits, war sie gerade noch in einer beziehung, was heißt das es sei könnte sie sie für was neues noch nicht bereit ist.

Also schlussendlich musst du selber entscheiden was du tust, ich würde aber versuchen zu kontakten, dann sollte sich auch langsam heraus finden was sie von dir hält😉

Hoffe das hilft dir

LG Aanonym3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chenol
Beitragsersteller

Und wenn sie nichts möchte dan sollte ich die lassen oder?

Aanonym3  27.08.2023, 16:39
@Chenol

Ja am besten, etwas erzwingen ist doof, und ewig an jemanden zu hängen auch, sprech bei beiden aus eigener Erfahrung...

Chenol
Beitragsersteller
@Aanonym3

Okay danke wirklich 🙏 ich werd mal schauen