Gefühlschaos Zwangsgedanken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe deine Mutter Recht. Wenn es schon besser ist, sobald du mit deinem Freund facetime bist, wird es am Wochenende sicher noch besser sein.

Jede Wette, das du ab dann über die Vergangenheit lachen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke aber schon, dass du da ein wenig übertreibst. Klar, man liebt sich und glaubt, ohne deinen Partner nicht existieren zu können. Das kann aber vielleicht auftreten, wenn er böswillig Schluss gemacht hat, aber doch nicht in einer sehr kurzen Zeit im Urlaub. Du kannst ja wahrscheinlich telefonieren, und er ist ja nicht in Gefahr, es passiert ja nichts.