Gefühlschaos Zwangsgedanken?
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich haben uns jetzt über drei Wochen nicht gesehen und anfangs habe ich ihn auch sehr vermisst und viel geweint.
Nun bin ich im Urlaub und habe seitdem ich hier bin totale Stimmungsschwankungen und depressive Stimmung. Mal vermisse ich meinen Freund, mal bin ich total Gefühlslos und fühle garnichts. Jeden Tag klagen mich Übelkeit, Bauchweh und Schlafstörungen. Gefolgt von wenig bis keinem Hunger. Wenn ich mit meinem Freund facetime ist dies aber besser bzw komplett weg. Heute morgen hatte ich das Gefühl ich müssw mich übergeben.
Ich freue mich ihn am Wochenende wiederzusehen, habe aber Angst dass ich dann wieder so ein komisches Tief habe und mich garnicht richtig freuen kann ihn zu sehen oder ich mich wieder so leer fühle. Ich denke aber, dass wenn ich wieder in seinen Armen liege alles besser wird. Meine Mama meinte, dass es die Sehnsucht nach meinem Freund ist die meine körperliche Situation auslöst, da ich wie auf Entzug bin.
Kann das wirklich sein?
2 Antworten
Ich gebe deine Mutter Recht. Wenn es schon besser ist, sobald du mit deinem Freund facetime bist, wird es am Wochenende sicher noch besser sein.
Jede Wette, das du ab dann über die Vergangenheit lachen kannst.
Ich denke aber schon, dass du da ein wenig übertreibst. Klar, man liebt sich und glaubt, ohne deinen Partner nicht existieren zu können. Das kann aber vielleicht auftreten, wenn er böswillig Schluss gemacht hat, aber doch nicht in einer sehr kurzen Zeit im Urlaub. Du kannst ja wahrscheinlich telefonieren, und er ist ja nicht in Gefahr, es passiert ja nichts.