Gefühlschaos Beziehung nach dem Urlaub?

4 Antworten

Mach Dich nicht verrückt, warte einfach ab und lass es auf Dich zukommen. Wenn Ihr Euch wiederseht, wird nichts komisch sein und alles ist wie vorher und gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dich unnötig verrückt! Hör auf darüber nachzudenken und freue dich einfach nur auf euer Wiedersehen! Alles wird gut.

Ich denke morgen wird alles wie davor sein, deine Freude wenn du ihn vor der stehen hast wird sicher unglaublich groß sein. Genießt erstmal eure Zweisamkeit und lass deine Negativen Gedanken weg. Alles gute 🍀

Ja es ist wehen der Distanz und der Depression

Ist das auch das erste mal das ihr von einander getrennt wart für so lange

Wenn ja dann erklärt das alles schon

Es wird wieder gut genau wie deine Mutter gesagt hat

gxnxw
Beitragsersteller

Ja wir haben vorher 9 Tage zusammengewohnt und dann von heute auf morgen diese große Distanz.

Marvin21712  26.08.2022, 10:52
@gxnxw

Ja dann ist es normal das wird wieder besser sobald ihr euch wieder sehen tut

gxnxw
Beitragsersteller
@Marvin21712

Ist es dann normal dass meine Gefühle so weg sind/schwanken, ich hatte vor unserer Distanz immer sehr sehr starke Gefühle zu ihm

Marvin21712  26.08.2022, 15:41
@gxnxw

Das ist normal das kann passieren die Gefühle kommen zurück wenn ihr wieder zusammen seid