gefühl von stress, ohne stress?

1 Antwort

Das lässt sich natürlich SO nicht sicher beantworten, was der Grund für dein 'Hochdrehen' ist.
Das kann psychische Ursachen haben (z.B. generelle Tendenz, sich relativ bald überfordert zu fühlen; länger bestehende Erschöpfung, die weiter fortwirkt ...), das kann beispielsweise aber auch auf eine Schilddrüse-Überfunktion zurückzuführen sein. Hier macht also Selbstreflexion und ärztliche Kontrolle Sinn.

hallohalli573
Beitragsersteller

ich war diesbezüglich bei mehreren ärzten. leider nimmt es niemand ernst.
habe eine schilddrüsen erkrankung ( hashimoto)
aber meine "werte" sind absolut super.. zeigen weder eine über/noch unterfun ktion

Tamtamy  21.06.2024, 21:46
@hallohalli573

Immerhin ist dein Hashimoto offenbar stabil!
Aber manchmal fallen 'Laborwerte' und eigenes Befinden doch auseinander.