Herz rasen durch Stress?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Panikattacke. Versuch dich zu beruhigen. Stress und Sorgen können schonmal dazu führen. Sag dir , das nichts schlimmes passiert. Falls es öfter vorkommt und du das Gefühl hast es belastet dich zu sehr dann sprich mit deinem Arzt.

vlt blutarmut oder allgemein mineralstoff mangel

herz pump schneller um mangelndes blut aus zu gleichen

also friss viel eisen + vitamin c (l-ascorbinsäure)

so 2-3g am tag (vita c)

+ krillöl

astaxanthin hilft mir auch immer bei stress aber das ist in geringen mengen im krillöl enthalten

öhm

cayenpfefferextrakt ist auch gut für die durchbkutung dann hats das herz leichter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

An erster Stelle solltest du das beim Arzt abklären um mögliche Erkrankungen auszuschließen. Zu deiner Frage ja das kann durch aus sein dass das psychisch bedingt ist aber wie gesagt das musst du du beim Arzt abklären.

Hallo,

Du machst dir jetzt wohl Sorgen um das Ergebnis deiner Arbeiten. Aber daran kannst du eh nichts mehr ändern.

Lenke Deine Gedanken auf etwas anderes. Mache einen spaziergang in der Freien Natur oder fahr eine Runde mit dem Rad, geh einkaufen oder irgendwas. Beleohne dich für deine Arbeit!

lg

Harry

Hausarzt kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren