Gefühl als würde man träumen obwohl man wach ist?

5 Antworten

Hatte ich auch neulich. Bei mir war es Natrium Mangel als Nebenwirkung von einem Mittel gegen Verstopfung. Hab ein paar Salzstangen gegessen und dann war es wieder weg. Ich will dieses Gefühl aber nicht noch einmal haben, es war super unangenehm und war kurz vor einer Panikattacke.

Marihuana ist ein Halluzinogen und kann Flashbacks auftreten lassen. Vielleicht hast du dich deshalb so Gefühl als wärst du im Traum

Könnte ein Wachtraum sein, oder eine Halluzination. Oder auch eine psychische Erkrankung.

Vielleicht Derealisation? Google mal danach :)

Hey,
wollte fragen ob du nun weißt woran es bei dir lag. Bzw. wie es dir jz so geht. Habe ähnliche Symptome und auch gelegentlich konsumiert. Einen Antwort würde mir sehr weiterhelfen.