Blickwechsel 29. Mai 2024
Deine Fragen an eine Oneironautin 💤
Alles zum Blickwechsel

Wie regelmäßig träumst du luzide?

2 Antworten

Hallo,

  1. Ich träume ungefähr 4-6 mal im Monat luzid.
  2. Das können wir nicht wirklich beeinflussen, aber jeder Mensch träumt mehrmals in der Nacht. An meine Träume erinnere ich mich fast täglich jeweils an einen (manchmal auch an zwei). Ich habe ich auch beschrieben, was man tun kann, um sein Traumerinnern zu verbessern: klick mich
  3. Da ich ungefähr 4-6 mal im Monat luzid Träume, sind die restlichen Träume normale Träume bzw. Trübträume.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Luzid nur ganz ganz selten. Normalerweise Träume habe ich fast täglich