Kann nachts nicht einschlafen denn immer sobald ich anfange zu träumen, wird mir schwindelig?

2 Antworten

Ich hatte das gestern tatsächlich auch. Meistens ist es aber nur Übermüdung oder dich stresst gerade viel im Leben. Solange es nach ein paar Tagen wieder verschwindet ist alles Gut.

Nachdem du schon lange derartige Probleme hast, wie Bewusstseinsstörungen, Kreislauf Probleme würde ich mal vorschlagen, dass du endlich zum Arzt gehst.

Findet dieser keine organischen Ursachen wäre eine Psycho Therapie hilfreich. Damit kann man sich als etwaiger Hypochonder besser fühlen.