Gefühl?

2 Antworten

Die richtige Person kommt wie angeflogen. Glaub mir. Du musst nur abwarten.. viel Glück auf der Suche, du schaffst das. Und mach das, was dich glücklich macht, denn eine Beziehung ist nicht alles. Man kann auch single glücklich sein.

Das liegt meistens daran daß man einsam ist oder mit remamden über persönliche Dinge reden möchte

Klingt verrückt aber rede mit dir selber oder mit dem Kissen oder sonst was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LSPD26
Beitragsersteller

ja nur leider ersetzt es auf dauer keinen Menschen :(

Bloodmond  04.06.2022, 23:35
@LSPD26

Ich weiß

Mein Freund ist vor kurzer Zeit gestorben und ich vermisse ihn schrecklich

Du musst einfach warten bis die richtige kommt

LSPD26
Beitragsersteller
@Bloodmond

Das tut mir leid wie geht es dir ?

LSPD26
Beitragsersteller
@Bloodmond

Also über welche Plattform 😊

LSPD26
Beitragsersteller
@Bloodmond

Danke ! Ist alles okay bei dir?