Freund versetzt mich. Wie reagieren?

3 Antworten

Spontan treffen ist eben spontan - kann auch was dazwischen kommen. Er hätte sich melden können zwischendurch.

Ich kenne Dich nicht und auch ihn nicht - das ist eure Beziehung. Dazu was zu sagen ist schwer, weil es da immer Hintergrundgeschichten gibt.

Ich persönlich würde viel verzeihen, weil das Leben oft sehr spontan ist und sich keiner gezwungen fühlen sollte. Hauptsache, man weiß wo man ankommen soll.

Also ich würde wenn er antwortet ihn fragen warum er nicht online kam. Zeig ihm keine Wut denn vielleicht ist ja was wichtiges dazwischen gekommen - das entschuldigt aber nicht das er nicht mal schreiben konnte(es sei denn sein Handy war aus).

Also frag ihn einfach. Aber mach nicht das gleiche wie er irgendwann mal mit Absicht damit er "merkt wie sich das anfühlt".

Behandle andere so wie du behandelt werden möchtest.