Gefrorene Packung Beeren wie lange gut?

6 Antworten

Du, solange die Beeren die ganze Zeit im Gefrierschrank waren und keine Anzeichen von Verderblichkeit wie Verfärbungen, Geruch oder Konsistenzveränderungen zeigen, sollten sie noch in Ordnung sein. Gefrorene Beeren können bei richtiger Lagerung für mehrere Monate haltbar bleiben.

Die halten viel länger, habe diese Woche noch 2 Jahre alte verbraucht. Jetzt kommen die vom letzten Jahr dran. ein Glück, daß ich soviel eingefroren hatte. dieses Jahr wegen der Schnecken: absolute Ebbe, Null Ernte.

Hallo,

ja - das passt schon. Den Beeren wird nicht viel passieren.

LG

Beerenobst hat fast 100% Wasser. Fast unbegrenzt haltbar.

die noch lange gut , solange sie gefroren bleibt