Thermostate bei Liebherr Gefrierschrank einbauen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://dateiupload.com/6le Vielleicht Hilft es dir ja :D

Micha35069  23.08.2021, 22:12

Hi Blickfang kannst du bitte die Datei nochmals hochladen, ich habe das gleiche Problem aber der Link funktioniert nicht mehr. Schöne Grüße Micha

JoSiemens
Beitragsersteller

Hallo Blackfang,

besten Dank - das wird erstmal helfen - wenn ich nicht weiterkommen sollte, melde ich mich.

Schönen Sonntag

Jo

Andere Sache wo steht der Gefrierschrank hat er genügend Luft nach hinten ? Schatten Platz beziehungsweise Keller ? Hatte mal nen Held der meinte Sein Kühlschrank sei Kaputt naja, in der Prallen Sonne im Dachgeschoss wo zu den Zeitpunkt 53 Grad in seiner Wohnung waren konnte ich mir das nicht erklären das der Schrank den Dienst Quittiert hat ;)

JoSiemens
Beitragsersteller

:-) Danke für die Nachfrage Der Gefrierschrank stand zunächst im kühlen Vorratskeller - nun seit ca 1 Jahr im Erdgeschoss (Schattenseite). Der Fehler trat in beiden Räumen auf.