Gefrierschrank?

3 Antworten

Durch diesen Spalt darf kein Licht hindurchkommen, die Türe muss luftdicht schliessen, lässt sich die Klappe öffnen, ohne daß du den Griff betätigst? Rastet der Schliesshaken beim Zudrücken der Klappe ein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978

Jonnybony2
Beitragsersteller

Schließt dennoch etwas Licht kommt

Hallo Jonnybony2

Diese Klappe muss dicht schließen. Entweder ist sie auf der Scharnierseite nicht richtig eingehängt, oder es ist ein Scharnierteil gebrochen. Es könnte auch sein dass die Klappe verzogen ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

So wie ich das sehe, meinst du die Tür zu dem kleinen Gefrierfach. Ich denke, das ist nicht schlimm, wenn die nicht ganz fest zu ist.

War das vorher denn anders, das sie nicht so leicht aufging.?

Jonnybony2
Beitragsersteller

Weiß ich nicht mehr