Gefriendzoned über Tinder?

4 Antworten

Und anstatt das mit ihm zu besprechen fragst du uns?

Du musst doch wissen was du möchtest und nicht wir! Wenn du nicht weißt was du möchtest ist Abwarten auf jeden Fall ne gute Idee und selbst wenn ihr nur gute Freunde werdet wäre das schlimm für dich? Ich meine dann hast du vielleicht nen guten Freund dazu gewonnen ist doch auch nicht verkehrt oder?! :)

Wir haben abgesprochen, dass wir erstmal befreundet sind und schauen wie es sich weiterentwickelt,

Da fehlt die Leidenschaft. Wäre da mehr zwischen euch, würde man eine solche "Verabredung" nicht treffen. Je nachdem, was dir an dem Jungen liegt, wähle

C) und lebe eine Freundschaft. Dann schaue dich aber weiter bei Tinder oder im echten Leben nach Liebe/Sex/Partnerschaft um.

Sonst B).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du willst also wissen was DU willst!?

Also wenn ich du wär würd ich ne F+ mit ihm anfangen aber ich bin ja nicht du!?

notpetja  11.04.2021, 23:38

Damn du kannst garnicht sagen wie sich eure Freundschaft noch weiterentwickelt wenn ihr Freunde bleibt kann er sich ja doch ihrgenwann für dich interessieren. Wer weiß vielleicht hat er ja sogar gelogen als er meinte das er nichts von dir will 🤭 seh die Sache nicht so eng Freundschaft heißt nicht auf ewig gefriendzoned sein.

Aber ich rate dir von sowas wie Freundschaft Plus ab wenn du keinen Fleisch-Dildo haben willst sondern eine RICHTIGE Beziehung

420Demigod  12.04.2021, 01:00
@notpetja

Ich nehme an das sollte eine Antwort werden?

Und ja genau darum gehts bei ner F+ und das ist auch gut so. So soll es sein. Es geht um Sex.