gefleckte Haare wieder normal hinbekommen

3 Antworten

Wenn chemische Selbstversuche schon daneben gegangen sind, sollte man spätestens dann endlich eine Fachkraft aufsuchen, bevor man die Haare komplett ruiniert.

Es gibt einfach Gründe, weshalb Friseure zig Jahre lernen (3 Jahre Ausbildung und in der Praxis hört das Lernen nie auf) und daher auch diejenigen sein sollten, die Veränderungen am Haar vornehmen sollten.

Friseure sind nicht Deine Feinde und wenn schon selbst zu Hause pfuschen, dann holt Euch wenigstens Farbe, etc. dafür beim Friseur und lasst Euch dort auch dahingehend beraten, wie Ihr was anwendet um zu Eurem Wunschergebnis zu gelangen.

Hallo ich würde mit dem Problem zum Friseur gehen. Nicht dass du dir durch das Auftragen von weiteren Färbeprodukten die Haare kaputt machst.

Du kannst ja drüber tönen ist nicht so schädlich