Strähnchenfarbe fürs komplette Haar verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du Recht, Strähnenfarbe ist eine ganz normale Haarfarbe, die sowohl aufhellend als auch nuancierend sein kann, die Menge ist nur weniger......aber wenn Du bereits 4 Packungen gehortet hast, kommst Du ja hin. Bedenke bitte nur, dass wenn dabei eine komische Farbe heraus kommt, z.B. Orange oder so.....dass dies auf dem gesamten Haar viel komischer aussieht, als hättest Du Dir damit nur Strähnen gemacht......aber Du scheinst ja Erfahrung mit dieser Farbe zu haben, dann nur zu......

Milliebabiie
Beitragsersteller

Ja ich habe mir schon oft die Haare selber gefärbt :) Habe nun für meine Haare 3 Packungen Strähnchenfarbe gebraucht, die neue Haarfarbe ist richtig schön, nur der Ansatz(etwa 3 cm) ist etwas orangestichig, was ich aber nicht schlimm finde :)

Anna198  02.03.2014, 17:35
@Milliebabiie

Na supi, es liegt immer im Sinne des Betrachters, ob etwas Schön ist, danke für Deine Bewertung, und viel Erfolg weiterhin!

Ich glaube nicht das das anders wäre als eine normale Farbe, aber ich schätze mal das du je nach Haarlänge vielleicht nicht mit der Menge auskommst. In den Päckchen ist ja nicht so viel enthalten, nicht das du hinterher nur den halben Kopf gefärbt bekommst!:)

Milliebabiie
Beitragsersteller

Ja ich weiß das weniger enthalten ist, aber ich habe ja wie gesagt 4 Packungen und damit müsste es eigentlich reichen :)

neveravalentine  26.02.2014, 16:12
@Milliebabiie

Wenn du das Risiko eingehst, dann denke ich steht dem nicht viel im Weg, ich meine klar sind Blondierungen nicht gut fürs Haar und das kann auch versaut werden, aber ich denke nicht das Chancen anders wären mit normalem Färbungsmittel, probier es einfach aus, danach ist man immer schlauer als vorher!:) Aber wenn ich du wäre hätte ich trotzdem vielleicht noch ein Ass im Ärmel falls es wirklich schief geht:p

neveravalentine  26.02.2014, 16:12
@Milliebabiie

Wenn du das Risiko eingehst, dann denke ich steht dem nicht viel im Weg, ich meine klar sind Blondierungen nicht gut fürs Haar und das kann auch versaut werden, aber ich denke nicht das Chancen anders wären mit normalem Färbungsmittel, probier es einfach aus, danach ist man immer schlauer als vorher!:) Aber wenn ich du wäre hätte ich trotzdem vielleicht noch ein Ass im Ärmel falls es wirklich schief geht:p

habs noch nie ausprobiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass das keinen Unterschied macht. Ist doch theoretisch genau dasselbe nur weniger und es steht "Für Strähnchen" drauf. Das ist doch nur PR..