Hat jemand Erfahrung mit diesen Strähnchenfarben aus der Drogerie?

Diese Farben - (Haarfarbe, blond, Drogerie)

1 Antwort

Gegenfrage: Hast du dir schon mal selber Strähnen gefärbt?
Wie willst du das ohne Folie mit diesem Matsch hinbekommen?

Das rinnt dir unter den Fingern davon. Bei diesen Produkten kannst du die Zusammensetzung = Farbe und Wasserstoff nicht "steuern".

Und sich Strähnen selber zu machen - mit Folie - wenn man kein Profi ist (und selbst da wird's mühsam) geht gar nicht.

Außer du willst nur so willkürlich im Haar Strähnen gesetzt = mal rechts/links, dazwischen...

Dafür reicht's grad.