Gefilmt im Straßenverkehr?

2 Antworten

Also um dich erst einmal zu beruhigen, du hast ansich nichts falsch gemacht. War die Autobahn denn Unbegrenzt und wenn nicht, welches Tempolimit gilt dort und wie schnell fuhr der andere jetzt? Wenn er jetzt mit 130 auf einer unbegrenzten Autobahn links gefahren wäre und ich mit über 200 Klamotten ankäme und ich wüsste das der nur provozieren will hätte ich einfach rechts überholt und dabei etwas gebremst damit man wenn die Polizei einen am ende anmeckert wegen rechts überholen sagen kann das man ausweichen wollte. Solche Fahrer werden dir aber immer wieder begegnen und lass dich einfach nicht provozieren, wenn er mit 130 oder noch langsamer auf einer Unbegrenzten Autobahn links fährt und nicht Platz macht wenn jemand mit einem höheren Tempo ankommt geschweige denn gerade dann rauszieht ist er der "Verbrecher" weil es eine Überholspur ist. Leider gibt es heutzutage viele Leute die völlig übermotorisierte Fahrzeuge fahren, die auch warm sind und dann trotzdem nur maximal 140 fahren, sehr bedenklich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrzeug und Karosseriebauer

lilalola197
Beitragsersteller

Es war erst eine Geschwindigkeitsbegrenzung und dann eine Richtgeschwindigkeit. Als ich am Schluss endlich an ihm vorbei konnte schaute er richtig gehässig mit dem Handy in der Hand zu mir rüber, als wäre das seine Lebensaufgabe.

Die Autobahnstrecke ging 60 km lang und er zog in der Mitte der Strecke vor mir raus und behinderte auch andere hinter mir. Rechts waren LKWs oder zu „kleine“ Lücken um rechts zu überholen. Er hatte aber oft die Möglichkeit rüberzuziehen…

Danke für die ausführliche Antwort.

Beruhige dich und vergiss den.

Es gibt halt Ärsche in verschiedener Dimension. Wenn du dich echauffierst, hat er gewonnen.