Ist es gefährlich einer fremden Nummer zu schreiben?
Ich habe seit langem Herzprobleme und habe die Nummer eines Arztes bekommen, der aus Afrika kommt. Er soll viel mit natürlichen Sachen, wie Weißdorn und Hagebutte arbeiten. Jemand hat mir seine Nummer gegeben, aber trotzdem find ich es merkwürdig, dass derjenige, mir nicht den Namen des Arztes genannt hat etc.
Derjenige, der mir die Nummer gegeben hast, ist lizensierter Therapeut. Deswegen gehe ich mal schwer davon aus, dass es sich um Betrug handelt, aber ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem.
4 Antworten
Geh in die Klinik oder zu einer seriösen Praxis. Vor allem mit dem Herzen
Heilpraktiker mit Weißdorn und Hagebutte gibt es auch in Deutschland.
"Derjenige, der mir die Nummer gegeben hast, ist lizensierter Therapeut"
Klingt ja extrem seriös....
Hast Du denn schon deutsche Herzspezialisten konsultiert?
Ja klar!! Habe ich natürlich. War immer meine erste Anlaufstelle :)
Man weiß ja nie :D
Ich würd die Finger davon lassen. Vor allem, wenn Du eh schon ein komisches Gefühl hast.
der Arzt wird dich irgendwann bitten Geld zu überweisen,für seine Dienste,oder damit er zu dir kommen kann für ein persönliches Gespräch und dann weisst du Genaueres. weiss nich wie man so blind sein kann und irgendwelche Online Ärzte aus Afrika fragen kann und dann noch Telefonnummer etc rausgibt. sorry...sieh zu dass du aus der Sache rauskommst und besorg Dir nen Cardiologen
Ich habe noch gar nicht meine Sachen weitergegeben geschweige irgendwen angeschrieben :)
Deswegen gehe ich mal schwer davon aus, dass es sich um Betrug handelt,
Dann lass es bleiben, klingt stark nach Abzocke.
War ich schon. Sind immer einzelne Entzündswerte erhöht, aber nie dramatisch