Gefällt ihm mein Geschenk?

7 Antworten

Also erstmal:mag er denn Ketten?Ich mag Ketten,aber ich bin ja auch ein Mädchen...Ich würde mich an seiner Stelle freuen, und kitschig finde ICH es nicht..Aber wenn er nicht so der romantische kitschige typ ist dann... Kann es sein das er das nicht so mag..ich drück dir die Daumen!!

Salatkopf13  02.08.2016, 10:43

😊Okay!Viel Glück..

Cansuuu1571
Beitragsersteller

Danke ! Ich hoffe es wird ihm gefallen Jaa er ist schon so der Ketten Type

Nö, ist ja kein Herzanhänger und die Sprache kann ja auch nicht jeder hier lesen. Ich finds ok, ich habe meinen Ex damals sogar eine Herzkette geschenkt, die er mit Stolz getragen hat. :)

Finde ich ok, und wenn er sie nicht trägt aber immer bei sich hat ist es doch auch gut?

Cansuuu1571
Beitragsersteller

Jaa hast recht haha

Der name ist Dog Tag. Und ich finde das nicht kitschig ich würde das süß finden und schenk es ihm einfach es ist von dir, seiner freundin, also es passiert nichts er liebt dich so wie du bist. Ich kenn ihn zwar nicht dich auch nicht aber gib die kette ihm einfach

BLACK2DEAD5  02.08.2016, 12:52

Bitte ich helf gern :)

Cansuuu1571
Beitragsersteller

Danke dir !

Also man nennt es Dog-Tags. Viele Jungs finden die cool, kenne keinen Jungen dem es nicht gefallen hätte. Ich habe meinem Freund auch soetwas geschenkt. Vorallem kommt es von Herzen, ich denke es wird ihm gefallen.